Der 4. Wasser-Stammtisch in Stuttgart war war wieder ein großer Erfolg. 50 Wasser-Interessierte folgten der Einladung von Jochen Knobel (Wasser Know-How) und Natalie Wahl (Marketing Sanitär Wahl) in die Räumlichkeiten der Fa. Sanitär Wahl. Gastredner und Star des Abends war der renommierte Physiker aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Prof. Dr.-Ing. Bernd H. Kröplin mit seinem Vortrag:

Welt im Tropfen – Gedächtnis und Gedankenformen im Wasser

“Was wäre, wenn …
… das Wasser ein Gedächtnis hätte?
… das Wasser miteinander kommuniziert?
… Gedankenformen im Wasser abgebildet würden?
Prof. Dr.-Ing. Bernd H. Kröplin, Welt im Tropfen - TAO

Ein 90 minütiger packender Vortrag mit interessanten Erkenntnisen aus der Wasser-Forschung rund um das Thema “Wasser-Gedächtnis” mit unzähligen Bildern und Filmmaterial. Am Ende des Vortrages stand Prof. Dr.-Ing. Kröplin für eine Diskussionsrunde zur Verfügung, welche sich schnell zu einer geballten Wasser-Kompetenz Runde entwickelte, denn unter den Zuhöreren waren unter anderem der Entwickler des Vortex-Power Wasserwirbler “Spring”, Alexander Class, und Wilfried Rummel, Entwickler der Ultra-Kolloidationsmaschine von Levigata.

wasser optimierung

Prof. Dr.-Ing. Kröplin bei seinem Vortrag